search

Ausflug der Verwaltungsgemeinschaft Hunderdorf

Vergangene Woche fand bei idealem Wetter der alljährliche Ausflug der VG-Hunderdorf statt.
Nach der Ankunft in Passau ging es zu einer "etwas anderen" Stadtführung mit Hofrat von Hörnigk. Alle Teilnehmer wurden in die lustige Stadtführung integriert und es wurde viel gelacht. Für das Mittagessen war bereits im Gasthof 3 Linden reserviert. Danach ging die Fahrt weiter nach Pullman City. Dort fand in der Mainstreeet die "American History Show" statt und im Anschluss wurde in der Westernstadtführung allerhand über die Geschichte der Westernstadt erzählt. Abgerundet wurde der Tag beim Abendessen mit dem amerikanischen "Buffalo Buffet" im Black Bison Saloon. Kurz vor der Heimfahrt machte dann noch ein anwesender Zauberer eine kleine lustige Sondervorstellung für unsere Gruppe.
Kurz und gut - es war ein wirklich schöner Tag!

top