search

Jugendraute für Anja Dindass

Kürzlich hielt der SC Neukirchen im Vereinslokal Hiebl seine Jahreshauptversammlung mit Saisonabschlussfeier ab. Vorstand Tobias Grüll berichtete über Aktivitäten des Ski Clubs, der Vorstandschaft und ehrte langjährige Mitglieder. Herr Solleder vom Kreisjugendring verlieh die Auszeichnung der Jugendraute an Anja Dindaß. Im Anschluss gab Trainer Tobias Jakob Einblick in die Trainingsarbeit beim Skirennteam und informierte über deren Erfolge im vergangenen Winter. Abschließend verkündete Tatjana Feldmer die Ergebnisse des Fun on snow- Eltern- Kind- Rennens.

 

Nach einem gemeinsamen Abendessen nahm Herr Solleder vom Kreisjugendring Straubing die Verleihung der Jugendraute vor. Geehrt wurde Anja Dindaß für ihr langjähriges Engagement im Kinder- und Jugendbereich des SC Neukirchen.
„Seit über 15 Jahren ist Anja Dindaß ein Pfeiler in der Jugendarbeit, insbesondere die Skigymnastik für die Kindergarten – und Grundschulkinder liegen ihr am Herzen. Auch im Skikurs ist sie nicht zu ersetzen, unermüdlich ist die ausgebildete Pädagogin für die Kinder im Einsatz", so die Laudatio bei der Übergabe.

top