Biometrische Passfotos direkt im Rathaus Hunderdorf aufnehmen und drucken

Seit Mai steht im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Hunderdorf ein Passbildautomat für alle Bürger zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit dem Fotostudio Schwarz aus Bodenwöhr hat sich die Verwaltungsgemeinschaft das Ziel gesetzt, die Beantragung von Ausweisdokumenten einfacher zu gestalten und den Bürgerservice zu erhöhen.

Passbildautomat VG

Gemeinschaftsvorsitzender Max Höcherl und die Mitarbeiterinnen der Hauptverwaltung Lisa Macht (links) und Lena Baumgartner (mittig) freuen sich über den neuen Service der VG Hunderdorf.

Die biometrischen Passaufnahmen können selbstverständlich ebenso für alle anderen amtlichen Dokumente verwendet werden. Weil der Vorgang nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, erhalten die Bürger auf schnellstem Wege qualitativ hochwertige Fotos. Die Fotokabine befindet sich in der Hauptverwaltung, vier biometrische Fotos kosten zehn Euro.
Auch Gemeinschaftsvorsitzender Max Höcherl freut sich, den Bürgern der Mitgliedsgemeinden Hunderdorf, Neukirchen und Windberg, aber auch allen Bürgern der umliegenden Gemeinden während der gewohnten Öffnungszeiten des Rathauses diesen Service nun anbieten zu können. Bei eventuellen Problemen helfen selbstverständlich die Mitarbeiterinnen der Hauptverwaltung gerne weiter.