Stellenausschreibung - Kindergarten St. Nikolaus

Der Kindergarten St. Nikolaus in Hunderdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Logo St Nikolaus Kindergarten

Der Kindergarten St. Nikolaus umfasst aktuell fünf Kindergarten- und drei Krippengruppen.

Träger ist die Katholische Pfarrkirchenstiftung St. Nikolaus in Hunderdorf.

Wir erwarten von Ihnen:

• Abschluss einer Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in oder zur sonstigen pädagogischen Fachkraft
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Katholische Ausrichtung wäre wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • tarifgerechte Bezahlung nach ABD
  • 30 Urlaubstage, 2 Regenerationstage
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Sonderleistungen

Nähere Auskünfte erteilt Frau Stadler (Tel. 09422/3006).

Weitere Infos zu unserer Kindertagesstätte finden Sie unter www.hunderdorf-kindergarten.de.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 27.05.2024 an:

Katholischer Kindergarten St. Nikolaus, Hauptstraße 26, 94336 Hunderdorf oder in elektronischer Form an kindergarten.hunderdorf@t-online.de.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass uns zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden.